Kulturfreunde Rötz e.V.

Verein zur Förderung von Kunst & Kultur

 

Dichterlesung vom 29.03.2008

 

Bernhard Setzwein las aus seinem neuesten Buch

Am Samstag, den 29.03.2008 luden die Kulturfreunde Rötz in den ehemaligen Gasthof “Zur Post” ein. Dort las der bekannte Schrift- steller Bernhard Setzwein aus seinem neuesten Buch „Ein seltsames Land“ vor.

Dichterlesung mit Bernhard Setzwein und der "Stoibach-Musi" Dichterlesung mit Bernhard Setzwein und der "Stoibach-Musi"

In seiner zart-schrägen Hommage an seine ostbayerische Wahl- und Waldheimat beschreibt er auf der Reise eines Vertreters meisterlich und oft recht amüsant die einzelnen Charaktere der bayerischen Provinz. Musikalisch begleitet wurde er dabei von der “Stoibach-Musi”.

Dichterlesung mit Bernhard Setzwein und der "Stoibach-Musi"

zurück zur Archiv-Übersicht

zurück weiter
...zum Seitenanfang